Aktuelles

Richard Gschwind kandidiert als Gemeindepräsident

Twittern | Drucken

Am 9. Juni wurde Richard Gschwind mit einem Glanzresultat in den Gemeinderat gewählt. Seine Gemeinderatskandidatur hat über die Parteigrenzen hinweg Anklang gefunden, dies zeigt die Auswertung der Wahlergebnisse. Nach der Gemeinderatswahl wurde Richard Gschwind von verschiedenen Einwohnerinnen und Einwohnern aufgefordert, als Gemeindepräsident zu kandidieren. Das Wahlergebnis und das Echo aus der Bevölkerung haben ihn motiviert, sich für das Amt des Gemeindepräsidenten zur Verfügung zu stellen.

Richard Gschwind bringt als ehemaliger Leiter der Raiffeisenbank Oberes Leimental jahrelange Führungserfahrung mit. Unsere Gemeinde kennt er seit seiner Kindheit, denn er hat mit kurzen Unterbrüchen immer hier ge-lebt.

Der politische Quereinsteiger möchte Hofstetten-Flüh als attraktive, weltoffe-ne und lebendige Gemeinde weiter entwickeln. Die hohe Wohn- und Lebensqualität will er auch in Zukunft für alle Bevölkerungsgruppen erhalten und wo möglich noch verbessern.

Die CVP Hofstetten-Flüh freut sich, Ihnen für die Wahl vom 22. September Richard Gschwind als Gemeindepräsident vorzuschlagen.

Micha Obrecht, Präsident

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Richard Gschwind kandidiert als Gemeindepräsident

Zurück

CVP Hofstetten-Flüh

Micha Obrecht, Präsident
Hollenweg 31
4114 Hofstetten
E-Mail:
Über uns

Wetterstation

Kategorien