Aktuelles

Danke für die Unterstützung!

Twittern | Drucken

Pirmin Bischof und Stefan Müller-Altermatt freuen sich über die Wiederwahl

Die CVP Kanton Solothurn dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Die Wiederwahl von Pirmin Bischof bereits im 1. Wahlgang freut uns sehr. Auch unsere Nationalratskandidierenden konnten sehr gute Ergebnisse erzielen, Stefan Müller-Altermatt wurde deutlich wiedergewählt. Und die Junge CVP Kanton Solothurn wurde erneut stärkste Jungpartei im Kanton.

Die Kandidierenden der CVP und der Jungen CVP aus der Region haben erfreulich abgeschnitten:

Lara Christina Alkan, JCVP Witterwil, 1’324 Stimmen (bestes Ergebnis der JCVP!)

Janine Graber, JCVP Büsserach, 827 Stimmen

Susanne Koch Hauser, Erschwil, 4’971 Stimmen

Andreas Vögtli, Büren, 4’994 Stimmen

An dieser Stelle gratulieren wir Elisabeth Schneider-Schneiter, Baselbieter CVP-Nationalrätin mit Wurzeln in Hofstetten-Flüh zur Wiederwahl!

 

Kategorie: Wahlen | Kommentare deaktiviert für Danke für die Unterstützung!

Zurück

CVP Hofstetten-Flüh

Micha Obrecht, Präsident
Hollenweg 31
4114 Hofstetten
E-Mail:
Über uns

Wetterstation

Kategorien